Freut mich, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Ich heisse Ben, lebe und arbeite in Berlin als selbständiger Fullstack-Developer. Ich habe fast 10 Jahre in der Schweizer Medienbranche gearbeitet ("Blick", 20 Minuten) und mich 2016 entschlossen, selbständig zu machen.

Gestartet bin ich als klassischer Freelancer im Web-Bereich und habe diverse Websites von A-Z entwickelt und betreut. Als zweites Standbein habe ich nebenbei zwei SaaS-Produkte entwickelt, die inzwischen einen Grossteil meiner Zeit in Anspruch nehmen: Likeometer, eine Influencer-Suchmaschine für Deutschland, Österreich und der Schweiz und Sendfeed, einem "speziellen Posteingang" für Email-Marketer.

Aufgrund meiner SaaS-Projekte nehme ich derzeit keine neuen Aufträge als Freelancer mehr an.

Freelancer-Referenzen (Auszug)

Kontakt

Am besten kontaktierst Du mich einfach per E-Mail oder sendest mir eine Direktnachricht auf Twitter.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.